News

1
NEU - Schneebeschneiungsanlage in Hochoetz
Um unseren Gästen beste Pisten zur Verfügung zu stellen wurde diesen Sommer eine neue Pistenbeschneiungsanlage gebaut

Mehr...

Schischulen in Oetz

Schischule Hochoetz
Schischule Oetz
Schischule Mali

Skiverleih in Oetz

Schiverleih Oetz
Schiverleih Intersport

Skipaßpreise

Skipaßpreise Hochoetz

Skiregion Hochoetz - Familien stehen an erster Stelle!

Weite und breite Pisten mit allen Schwierigkeitsgraden erwarten dich in der Skiregion Hochoetz. Deshalb fühlt sich hier oben die  sportliche Mutter ebenso wohl wie der kleine Sohn mit Rennfahrer-Ambitionen. Und auch der Vater, der seine weiten Carvingschwünge perfektioniert genauso, wie die Oma, die den Hang lieber gemütlich angeht. Schon der erste Kontakt signalisiert allen: Hier sind Familien und Kinder herzlich Willkommen! Die Überschaubarkeit des Skigebietes  ist gleichzeitig die "Größe" der Skiregion Hochoetz und gibt dir das Gefühl, bei Freunden zu sein. Die private und persönliche Atmosphäre, ganztägige Kinderbetreuung, eigener Kindergarten, Kinderschischule, spezieller Funpark für Kinder, Indoor-Erholungs- und Spielräume sind überzeugende Argumente. Und die familienfreundlichen Tarife machen deinen Familien-Skiurlaub nicht nur zu einem unvergesslich schönen sondern auch zu einem leistbaren Vergnügen!

Ihr habt (kleine) Kinder und möchtet gerne Ski fahren? Mitten im Skigebiet Hochoetz, beim neuen Panoramarestaurant, erwartet eure Kinder ein professioneller Kindergarten mit ganztägiger Betreuung. Alle Kids ab 2 Jahren fühlen sich hier pudelwohl (Kinder sollten sauber sein!) Spielen, Basteln, Malen und nach Herzenslust Herumtoben - im Kindergarten ist viel Platz für Schneeprinzessinnen und kleine Skikönige. Und sollten mal die Äuglein zufallen, steht ein eigener Schlafraum mit kleinen Bettchen bereit. Schaukelpferdchen, Tretauto, Roller und viele andere Spielgeräte warten auf Benützung! Für Durstige wird gesorgt und bei Bedarf wird mit den Kleinen auch gegessen! Wir bitten um Verständnis, dass wir nur eine begrenzte Anzahl an Kindern zur Betreuung aufnehmen können!


  Gästehaus Larcher | Familie Franz & Sabine Larcher  |  Kühtaier Straße 3 |  A-6433 Oetz | Tel. 0043 5252 6259 | info@haus-larcher.at